Du bist gestresst. Die Arbeit, die Kinder, der Haushalt - alles schafft Dich.

 

Hinzu kommt noch die Sorge um die Zukunft, die ungewisse Politik und die Klimakrise. Jeden Tag fühlst Du Dich müder und ausgelaugter. Du suchst nach einer Möglichkeit, Dein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

 

Du wünschst Dir mehr Ruhe und Gelassenheit. Doch Du hast keine Ahnung, wie Du das schaffen sollst.

Gesundheit ist Dir wichtig, doch Du weißt nicht, wo Du anfangen sollst. Es gibt so viele Ratgeber und so viele unterschiedliche Meinungen.

 

Wo sollst Du anfangen?

Such nicht länger, denn ich biete Dir die Lösung: Gesund Mit Klang.

 

In meinem kostenlosen Strategiegesprächen zeige ich Dir, wie Du durch das „Gesund Mit Klang Programm“ Dein Leben positiv verändern kannst.

Denn Klang ist die Sprache der Seele. Klang berührt uns auf einer tiefen Ebene und kann unsere Gefühle und Gedanken positiv beeinflussen. Lass Dich von mir in die Welt des Klangs entführen und entdecke die Kraft, die in Dir steckt. Buche noch heute ein kostenloses Strategiegespräch um zu erfahren, wie das "Gesund Mit Klang Programm! auch Dir hilft!

 

 

Das Zentrum des GMK-Programms bildet die Ganzheitlichkeit,

das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele

für größtmöglichen persönlichen Erfolg und Transformation.

Ziel des "Gesund mit Klang" Programms ist es, gemeinsam 

  • DEINE vorhandenen Ressourcen und Kraftquellen, 
  • DEINE Stärken und Fähigkeiten (wieder) zu entdecken oder neu zu erschließen und zu fördern, kreative und kommunikative Fähigkeiten (weiter) zu entwickeln, um
  • Impulse für NEUE PERSPEKTIVEN, STABILITÄT und RESILIENZ für einen „gesunden“ Alltag zu setzen.

 

Was kannst du vom GMK-Programm erwarten?

 

In unserem "Gesund mit Klang Programm" schöpfen wir aus dem Vollen. Wir "komponieren" zusammen ein

  • individuelles Programm, genau abgestimmt auf deine Bedürfnisse, für positive Verbesserung und Wohlbefinden.
  • Du profitierst in diesem Programm aus allen Elementen der Kraftquelle in dem Maße, wie du es genau für dich und deine aktuellen Bedürfnisse benötigst.

Du liegst im Bett und kannst nicht schlafen, die Gedanken kreisen wie Hamster im Laufrad. Ob Du es willst oder nicht, der Stress hat Dich fest im Griff. Du fühlst Dich ausgelaugt, erschöpft und müde – aber Schlaf will sich einfach nicht einstellen.

 

"Jochen hatte schon lange mit Schlafstörungen, Stress und innerer Unruhe zu kämpfen. Er war müde und erschöpft und fühlte sich ständig gestresst. Dann hörte er vom „Gesund mit Klang Programm“ und entschied sich, dieses Programm auszuprobieren. Jochen fühlte sich sofort besser, kam zur Ruhe und konnte endlich wieder ruhig und entspannt schlafen. Er ist überzeugt, dass das „Gesund Mit Klang Programm“ ihm geholfen hat, wieder zu einem gesunden und ausgeglichenen Menschen zu werden."

Wann solltest du in das GMK-Programm kommen?

 

-       Wenn du das Gefühl hast, dass du „Out Of Tune“ bist und deine verloren geglaubten Stärken, Fähigkeiten und Ressourcen für einen „gesunden“ Alltag wiedergewinnen möchtest!

-       Wenn du „verstimmt“ bist, oder den Eindruck hast irgendwas in dir ist nicht stimmig und bereits mit gesundheitlichen Problemen wie Migräne, Tinnitus, Burnout, Depressionen oder Ängsten kämpfst!

-       Wenn du dich dissonant oder disharmonisch fühlst und eine neue Tonart für neue Perspektiven gewinnen willst!

-       Wenn du bereit bist, jetzt deinen entscheidenden Schritt für Verbesserung zu gehen!

-       Wenn du dein „Lebenslied“ endlich wieder in DUR spielen willst, und abseits von stationären oder klinischen Einrichtungen deine Themen, Krisen oder Belastungen in privater Form angehen, lösen und dadurch neue Stabilität erreichen möchtest. Dabei ist privat wirklich privat!

-       Wenn du die Grenzen deiner eingefahrenen Tonalität sprengen möchtest. Denn dein größtmöglicher Erfolg liegt außerhalb deiner Komfortzone.

Deine beste Zeit ist Jetzt!

 

Das Zentrum des GMK-Programms bildet die Ganzheitlichkeit,

das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele

für größtmöglichen persönlichen Erfolg und Transformation.

 

Melde dich jetzt zu Deinem kostenlosen Strategiegespräch an.

Wem hilft das maßgeschneiderte "Gesund Mit Klang Programm" für innere Ruhe und Ausgeglichenheit?

 

  • gestressten Menschen (Beruf, Familie)
  • Menschen mit Schlafstörungen
  • Menschen mit Angstzuständen
  • Menschen mit Depressionen
  • Menschen mit Burnout (Führungskräfte)

Sind Vorkenntnisse nötig?

 

Absolut keine. Im Gegenteil. Es ist sogar von Vorteil keinerlei Vorkenntnisse in Bezug auf Musik und Klang zu haben. Das macht dich frei für einen unglaublich tollen Zugang zu dir selbst.

Wann profitierst du nicht vom GMK-Programm?

 

-       Wenn du noch nicht bereit bist deine Komfortzone zu verlassen um eine positive Veränderung herbeizuführen. Denn unser größter Erfolg liegt nun mal außerhalb unserer Komfortzone.

-       Wenn du denkst, dass du noch nicht bereit bist für Neue Perspektiven, neue Stabilität und Resilienz.

-       Wenn du gerne in deiner aktuellen Situation verharren möchtest und neue, positive Erfahrungen und intensive Arbeit mit dir scheust.

-       Wenn du nicht in dich, deinen „gesunden“ Alltag oder in Neues investieren möchtest.

für eine schnelle Kontaktaufnahme oder um unseren Newsletter zu abonnieren, einfach das Formular ausfüllen.

Wir melden uns bei dir so bald als möglich.

Die Kraftquelle, Institut für Potentialentwicklung, hat ihren Anker in Stifterslohe 9, 92237 Sulzbach-Rosenberg, in einer ruhigen, von Natur umgebenen Lage. Die Praxis strahlt in stil- und kraftvollen, hellen, modernen und energiereichen Wohlfühl- und Klangräumen, in denen Sie Ihre Seminare, Behandlungen, Klangmassagen und Coachings genießen können.

Werte wie Würde, Wertschätzung, Respekt, Anstand, eigener Wille und eigenes Potential werden bei uns GROß geschrieben.

Wir freuen uns, Sie und Euch mit unseren Angeboten und Seminaren unterstützen und begleiten zu dürfen,

 

lassen wir's klingen! Wir freuen uns auf Sie.

 

 

IL-Seminare und Module aus dem KlangAtelier auch als Online Angebot.



folgen Sie uns bei  YOUTUBE

MUSIKTHERAPIE | KLANGMASSAGE | PHONOPHORESE | KLANGATELIER | INGA LUDWIG SEMINARE | BURNOUT PRÄVENTION

Kraftquelle Sulzbach-Rosenberg, Stifterslohe 9, 92237 Sulzbach-Rosenberg

Mail: kraftquellesuro@gmail.com

Tel.: Gerald Ludwig (0171) 99 43 627 - Tel.: Inga Ludwig (0160) 9 34 21 07



Hinweis : Zum Ausschluss einer körperlichen Grunderkrankung ist eine ärztliche Untersuchung wichtig. Musiktherapeutisches Coaching, Seminare und Behandlungen der Kraftquelle ersetzen keine ärztliche Untersuchung bei Bestehen einer körperlichen Erkrankung.