aus Datenschutz-rechtlichen Gründen verzichten wir hier auf die Angabe von Namen und Adressen, welche uns aber vorliegen.


Wenn auch DU mir Deine Erfahrungen mitteilen möchtest, kannst Du dies gerne per Mail tun. Herzlichen Dank, ich freue mich auf DEINE Wahrnehmung.


Klangmassage - Klangwelle - Klangreise

"Hallo Gerald, mir ist es nach der Behandlung sehr gut ergangen. Schulter, Nacken, oberer Rücken - Verspannungen. Und gerade jetzt, wenn es kalt wird, echt arg. Mit Massage und Physiotherapie wird es besser, aber es geht nicht ganz weg. Und jetzt ist es weg! Zack ... einfach so! Ich habe so von Ihnen geschwärmt ... Herzlichen Dank."

"Lieber Gerald, mir ging es gestern sehr gut nach der Klangreise. Konnte besser bei mir bleiben. Vielen Dank nochmal für Alles. Du machst das wirklich einzigartig gut. Freut mich schon auf nächsten Montag."

 

"Lieber Gerald, herzlichen Dank für deine einmalige Klangreise. Das ist wirklich eine tolle Erfahrung, was passende Klänge bewirken können. Freut mich schon auf die nächste Reise bei Dir."

 


Phonophorese

"Lieber Gerald, deine Phonophorese Behandlung schlägt an. Meine Schwellung im Knie geht zurück, ich habe immer ein Gefühl von Leichtigkeit, auch die Schmerzen kann ich, dank deinen Behandlungen, jetzt gut händeln. Es war für mich die absolut richtige Entscheidung, die Phonophorese Therapie zu beginnen! Vielen lieben Dank für deine Energie und dein Wissen."

"Lieber Gerald, von Herzen Dankeschön für dein Wirken gestern! Es hat so gut getan. Es ist viel Spannung raus.

 

Ich habe tief und fest geschlafen und bin total aufrecht mit „langem Hals“! Standfest! Mir geht es heute echt gut." 

 


Musiktherapeutisches Coaching

"Enorm was sich verändert hat, wie sich die Dinge verändert haben, und wie es mir jetzt geht. Ich muss dir recht geben, Musik hat eine enorme Kraft, Dinge, Personen, Gefühle und Gedanken in Bewegung zu setzen, sich in Veränderung zu bringen. Ich bin dir für dein Coaching nicht nur dankbar, sondern erlebe meine persönliche "Wandlung" in eine Stabilität, die ich nicht für Möglich gehalten hätte. Den Schritt, mit dir gemeinsam meine Probleme anzugehen, aufzulösen und zu verändern, war der beste Schritt den ich machen konnte! Ich danke dir für deine Begleitung, Unterstützung, dein Empathie, deine Kreativität und dein Vertrauen in mich!"


für eine schnelle Kontaktaufnahme oder um unseren Newsletter zu abonnieren, einfach das Formular ausfüllen.

Wir melden uns bei dir so bald als möglich.

Die Kraftquelle, Institut für Potentialentwicklung, hat ihren Anker in Stifterslohe 9, 92237 Sulzbach-Rosenberg, in einer ruhigen, von Natur umgebenen Lage. Die Praxis strahlt in stil- und kraftvollen, hellen, modernen und energiereichen Wohlfühl- und Klangräumen, in denen Sie Ihre Seminare, Behandlungen, Klangmassagen und Coachings genießen können.

Werte wie Würde, Wertschätzung, Respekt, Anstand, eigener Wille und eigenes Potential werden bei uns GROß geschrieben.

Wir freuen uns, Sie und Euch mit unseren Angeboten und Seminaren unterstützen und begleiten zu dürfen,

 

lassen wir's klingen! Wir freuen uns auf Sie.

 

 

IL-Seminare und Module aus dem KlangAtelier auch als Online Angebot.



folgen Sie uns bei  YOUTUBE

MUSIKTHERAPIE | KLANGMASSAGE | PHONOPHORESE | KLANGATELIER | INGA LUDWIG SEMINARE | BURNOUT PRÄVENTION

Kraftquelle Sulzbach-Rosenberg, Stifterslohe 9, 92237 Sulzbach-Rosenberg

Mail: kraftquellesuro@gmail.com

Tel.: Gerald Ludwig (0171) 99 43 627 - Tel.: Inga Ludwig (0160) 9 34 21 07



Hinweis : Zum Ausschluss einer körperlichen Grunderkrankung ist eine ärztliche Untersuchung wichtig. Musiktherapeutisches Coaching, Seminare und Behandlungen der Kraftquelle ersetzen keine ärztliche Untersuchung bei Bestehen einer körperlichen Erkrankung.